The Power of Emotions: Freuen Sie sich auf Best Practices emotionaler Markenführung, auch über den Branchenzaun hinaus, sowie bewegende “beste Spots” der Gesundheitsbranche, powered by HEALTHCARE MARKETING
Höhepunkt und krönender Abschluss des 1. Konferenztages ist die Verleihung des “inspirato PHARMA MARKETING AWARD” in den Kategorien “OTC-Unternehmen”, “OTC-Marke” und “OTC-Neueinführung” des Jahres.
Auf der After-Award-Party erwarten Sie strahlende Gewinner, ein stimmungsvolles Ambiente sowie zahlreiche Überraschungen rund um die “schönste Nebensache der Welt”.
Iris Budowsky
Dirk W. Eilert, Selbstständiger Speaker & Trainer, Eilert-Akademie für emotionale Intelligenz
Dr. Uwe Lebok, Vorstand (CMO), K&A BrandResearch AG, Gesellschaft für qualitative Marktforschung und Marketing-Konzepte
Marco Künzel, Leiter Marketing OTC/MM, DR. KADE Pharma GmbH
Ingo Theissen, Mitglied der Geschäftsleitung, MCG Medical Consulting Group GmbH & Co. KG (ein Unternehmen der Vendus)
Unsere Partner und Aussteller präsentieren Ihnen im Minutentakt die neuesten Angebote, Ideen und Tools für mehr Erfolg im Healthcare Markt.
Es diskutiert Wolfgang Pachali, Mitglied des Vorstandes GWA & Geschäftsführung, WEFRA Werbeagentur / GWA
mit weiteren Healthcare-Entscheidern und Agenturvertretern u.a.
Florian Bernsdorf (Serviceplan), Kerstin Dehn (Vifor) und Bernhard Wingerberg (pro medico).
Andreas Bais, Associate Director Marketing & Sales, AbZ Pharma GmbH + Head of Brand Management TEVA & ratiopharm
Helga K. Müller, Schulungsleitung Marketing und Vertrieb, Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Thomas Krawczyk, Vice President Marketing, Sales u. eCommerce, Versandapotheke DocMorris N.V.
und
Maik Richter, Geschäftsführer Beratung, HEIMAT Werbeagentur GmbH/Berlin
Kerstin Dehn, Head of Multichannel, Vifor Pharma Deutschland GmbH
und
Wolfgang Höfers, General Manager, good healthcare group
Alexander Erlmeier, Managing Director Central Europe, Outbrain
präsentiert von Healthcare Marketing
Jörg Luttkau, Anzeigenleitung, Healthcare Marketing, Dental Marketing und Spot des Monats
Ben Göllnitz, Healthcare Account Executive, Google Germany GmbH
Christian Schiffer
Dieter Reichert, CEO, censhare AG
Udo Jellesen, Head of Healthcare Research, Interrogare GmbH
und
Claudia Uffmann, Senior Consultant Healthcare Research, Interrogare GmbH
Dirk Ahilger, Marketing Direktor Rheumatologie, Roche Pharma AG
Nils Giese, Global Planning Director, Saatchi & Saatchi
Nils Giese zeigt in diesem interaktiven Worklab anhand zahlreicher Healthcare-Lovestories, wie emotionales Storytelling nicht nur die Herzen bewegt, sondern auch Marken und Menschen näher zusammenbringt.
- Was braucht man, um eine Lovemark zu werden?
- Was sind die Ingredienzien, um eine emotionale Geschichte zu erzählen, die Menschen bewegt?
- Wie kommt man von einer funktionalen Leistung auf ein emotionales Bedürfnis?
Jörg Barnhusen, Mitglied der Geschäftsleitung, Brandpepper GmbH
Das Mediennutzungsverhalten von Healthcare-Fachzielgruppen wird immer vielfältiger und gleichzeitig individueller. Im Workshop soll gezeigt/erarbeitet werden, welche neuen Dialogformen in Zeiten des Omnichannels möglich sind und wie man zu einem marken- und zielgruppenspezifischen Bestchannel-Mix kommen kann, der synergetisch & budgeteffizient arbeitet.
- Welche Kanäle schaffen eine neue Dialogbeziehung zwischen Marken-Ratio/-Emotio und Adressaten?
- Welche Omnichannel-Touchpoints eignen sich für welche Erlebnisse & Botschaften?
- Budgeteffizienz & Optimierung: Von Omnichannel zu Bestchannel?
Sven Wiesner, Chief Strategy, Neon Gold Innovations GmbH
Innovative Technologien wie Künstliche Intelligenz, Virtual Reality und Chatbots revolutionieren das Marketing. Sven Wiesner von Neon Gold Innovations zeigt anhand von aktuellen Marketing-Cases, wie diese neuen Techniken kreativ und sinnstiftend in Kampagnen angewendet werden können. Anschließend gibt es für die Workshopteilnehmer noch einen Crashkurs in die Design Thinking Methode, zur Entwicklung eigener, innovativer Kampagnenideen.
- Überblick und Erläuterung innovativer Technologien
- Showcase internationaler Innovation Marketing Kampagnen
- Crashkurs Design Thinking, Methode zur Kampagnenentwicklung
David Englhardt, Senior Strategy Consultant, eviom GmbH
Jana Sucker, Marketing Manager Pharma Rx/Gx DACH, Bausch + Lomb GmbH
und
Patrick Ackmann, Geschäftsleitung Kreation, WEFRA Werbeagentur Frankfurt
Ralf Nagel, Geschäftsführer, Die Jäger Health Köln GmbH
OTC-Unternehmen des Jahres
OTC-Marke des Jahres
OTC-Neueinführung des Jahres
“Der Inspirato Award ist derzeit in aller Munde, sowohl in Österreich als auch in Deutschland.”
Mag. Anita Frauwallner, CEO, Institut Allergosan
Für mehr Informationen klicken Sie hier.